Anmelden

Anmelden

          Zugangsdaten zusenden    Registrieren
0
Verbindend, Interdisziplinär, Offen...
Das ist das Motto des Netzwerk Kulturgut. Doch wie findet Ihr die darunter stehenden Texte? Welche Formulierung trift es vielleicht noch besser und schäfer und was haltet Ihr vom Layout der neuen Startseite?
Es gibt viele Fragen und viel zu tun. Packen wir es an :-)

Alexander Methfessel
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    Mittwoch, Juli 02 2014, 10:44 AM - #Permalink
    0
    Das neue Layout gefällt mir gut. Es ist aufgeräumter und dadurch klarer. Wenn man sich erstmal eingefummelt hat in die Bedienung, dann ist es wirklich nicht schwer einen Beitrag zu verfassen. Vielen Dank für die ganze Mühe!
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
  • Akzeptierte Antwort

    Samstag, Juli 05 2014, 08:10 PM - #Permalink
    0
    Liebe Alle,
    ich hoffe, es hat sich jeder das Thema abonniert, so dass wir alle über Neuigkeiten informiert werden.
    Ich habe eine kleine Bitte an Alle. Wie Ihr/Sie sehen könnt/können, entsteht auf der Startseite mehr und mehr die Infos zu dem, was wir eigentlich sind. Was jetzt nach der Vorstellung des Forums noch dringend fehlt, sind die Mitglieder und damit die Interdisziplinarität. Mir schwebt dabei vor, auf der Startseite ein paar Mitglieder mit Namen, Berufsbezeichnung und Bild zu zeigen. Natürlich müssen diese sich dafür bereit erklären. In den Reihen von Vorstand und Kuratorium haben wir neben vielen Restauratoren mit Claudia die Archäologen und mit Jürgen die Museologen mit an Board. Im Netzwerk gibt es aber auch noch mehr Berufszweige.
    Wer von Euch/Ihnen würde sich bereit erklären, noch mehr Leute um die Erlaubnis zu bitte, die Profildaten auf der Startseite zu präsentieren (natürlich müssten die Leute dann ihr Profil so weit eingetragen haben, das zumindest der Beruf erkenntlich ist, am besten sogar noch ein nettes Profilbild).
    Ich hoffe, viele Freiwillige. :)
    LG Alexander
    Die Antwort ist derzeit minimiert Anzeigen
Deine Antwort

Cron Job starten